Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. August 2016

Eine besondere Faltkarte...

Zum Wochenstart kann ich endlich eine Karte zeigen, 
die gestern ein Geburtstagskind überrascht hat!

Eine ähnliche Karte hatte Erzi-Gaby im Adventskalender
als Workshop vorgestellt! Und ebendiese Karte ist
bei mir heimisch geworden! *freu*

Die Kartenform wird als  *Pop Out Swing Card*  im
Netz "gehandelt"! Allerdings habe ich für meine Karten 
eine etwas stabilere Variante  gewählt. Schade, das habe 
ich nun nicht extra fotografiert. Mach ich beim nächsten 
Mal dann.. Auf jeden Fall habe ich das Innenteil fest mit
der äußeren Karte verklebt und das Fenster von innen und
außen verstärkt! Das DP im inneren ist mit der Knospe
 aus dem Set bestempelt...

Bedanke mich recht herzlich für Euer Interesse,
die lieben Kommis und überhaupt...

Hier passt die Karte:










Eine tolle neue Woche, mit einigen Graden weniger ;0)))
wäre nicht schlecht, wünsche ich allen lieben Menschen,
die bei mir Halt machen!

♥♥♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ♥♥♥

Freitag, 26. August 2016

Musste heute sein...

Irgendwie ist es mir einfach zuuuuuuuu warm und
noch ist kein Ende dieser Wahnsinnstemperaturen abzusehen...

Aus gegebenem Anlass heute zwei Beileidskarten!
Ich habe mich sehr bemüht sie nicht so traurig aussehen
zu lassen, der Anlass ist schon traurig genug...

Aber schaut Euch meine "Kreationen" doch einfach an...








Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!
Und... genug trinken bitte nicht vergessen,

Mittwoch, 24. August 2016

Prägefolder ...

Liebe Silvi, herzlichen Dank für den ultimativen Tipp mit Modulor!
Habe heute mein Vellum bekommen und werde es ganz 
bald ausprobieren...

Hier bei diesen beiden Karten habe ich den zweiten
Prägefolder aus dem Set durchgenudelt und wieder mit
Perfekt Pearls *behandelt*

 hier passt dieKarte:
Friendship-Challenge #8 Monochrom.






Dankeschöööööööööööön für Euer Interesse, die lieben Kommis,
die vielen Klüxe und überhaupt...
Eine wunderbaren sonnigen Mittwoch wünscht Euch...

Mittwoch, 17. August 2016

ich hab's versucht...

... und das Ergebnis gefällt mir auch, leider lässt die
"Standfestigkeit" seeeeehr zu wünschen übrig...
Mein 150g Vellum bleibt einfach nicht stehen :o(((
Gegoogelt habe ich nach 200g Vellum, bekommt Frau auch,
allerdings nur in England und dort soll ich für 50 Blatt
10.94 €  plus 11,46 € Porto bezahlen! Das muss
auch preiswerter gehen. Hat jemand von Euch
eventuell eine Alternative???

Wie auch immer, jetzt zeige ich erst einmal die Karte,
von der ich hier rede, schaut einfach mal!
So ganz dolle sind die Fotos jetzt nicht, aber wenn Ihr das
Video anschaut seid Ihr voll im "Bilde" lach
Und ich muss auch gar nix mehr erzählen...




 noch einmal liegend, da schiebt sich aber
das Vellum schon nach oben wech...



Dankeschön, dass Ihr bis hierher ausgehalten habt!
Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht wünscht,

Samstag, 13. August 2016

Peony Bouquet #2

Hallo liebe Blogger in den Weiten des www!

Hoffe es geht Euch gut??? Das Wochenende ist doch in
greifbarer Nähe und das Wetter, naja...

Zum Wochenende habe ich noch einmal diese wunderschöne
Blüte in Szene gesetzt und hoffe sehr Ihr mögt sie noch
ansehen! Bedanken möchte ich mich hier einmal mehr
für die netten Kommis, Ihr seid einfach die *Besten*! 




Habt ein schönes Wochenende und bleibt 
bzw. werdet gesund...
♥♥♥♥♥♥♥

Dienstag, 9. August 2016

Peony Bouquet #1

Hallöchen Ihr Lieben...

Ein neues Stempelset habe ich mir gegönnt ;0))) 
Peony Bouqet von Altenew! - Perfekt ist die Karte
 noch nicht wirklich, aber sie macht sicher jemandem 
Freude, der den Fehler nicht auf Anhieb sieht!
Bedanke mich recht herzlich für Euer Interesse und gaaaaaaanz
besonders herzlich für die lieben Kommis ♥♥♥♥♥






hier kann man das Glimmer-Innenleben wirklich sehen,
zumindest aber ahnen  ;0)))



Einen schönen Dienstag wünsche ich und passt auf Euch auf!
Denke an Alle, denen es nicht so gut geht und wünsche schnelle

GUTE BESSERUNG!

Donnerstag, 4. August 2016

Prägefolder trifft perfect-pearls...

So Klasse fand ich diesen Prägefolder, dass ich gerne, bzw.
eigentlich natürlich ungerne, vier Wochen Wartezeit in Kauf 
genommen habe! Und dann endlich konnte ich diese Karten
"kreieren"! Auf den Fotos kommt der tolle, metallische Glanz
nicht wirklich rüber, schade, aber nicht zu ändern ;0(

hier passt die Karte:







Würde mich freuen wenn ich Euch inspirieren konnte.
Seid ganz lieb gegrüßt und  GUTE BESSERUNG
allen, denen es grad nicht so gut geht...

Mittwoch, 3. August 2016

Juli Rückblick

Ehe ich es wieder vor mir herschiebe kommt hier ganz fix der 
kreative Rückblick für den Juli. Viel war es nicht, was ich
 hier gezeigt habe, aber... Ordnung muss sein ;0)))
Ich verlinke wieder zu Ingrid, die uns die Möglichkeit
bietet unsere Blogeinträge zu archivieren!
Dankeschön liebe Ingrid!

Ich würde es super finden, wenn auch Ihr eine Collage erstellen
könntet und bei Ingrids kreativem Monat teilnehmen würdet...
So ganz nebenbei gibts natürlich auch wieder die Chance
etwas zu gewinnen, geht doch einfach einmal bei Ingrid gucken!



Liebe Grüße ins www und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle:
♥♥♥  Gute Besserung!  ♥♥♥

Sonntag, 31. Juli 2016

Anhängerstanze trifft Stippled Blossoms...

Einen Gruß zum Wochenende schick ich ins www ♥♥♥

Mit einer Kartenform von meiner nie endenden TO DO Liste!
Augenmerk liegt hier bei der Anhängerstanze! Eine
 genaue Kartenbezeichnung habe ich jetzt nicht, sorry!
Lieben Dank für Euer Interesse und fürs Feedback zum
vorherigen Post, dankeschöööööön!

Hier passt die Karte:

 Nightshiftstamping  *blumig*
  
Mit passendem Umschlag...



Die Schleife ist jetzt absichtlich länger, damit der Beschenkte
sie, nach lesen der Nachricht, wieder verschließen kann ;0)



Der Glimmer in der Blütenmitte lässt sich nur erahnen...



Schönen Sonntag und gute Besserungswünsche für
Alle, denen es grad nicht gut geht  ♥♥♥


Sommer

Dienstag, 26. Juli 2016

Action heute...

Hallöchen, war heute im Action und habe Schneideschablonen
mitgebracht, wenn Ihr mal gucken wollt!


Hier kommen sie dann gleich gestanzt, 
da kann Frau sich doch ein besseres Bild machen!


Diese Puffysticker mussten auch noch mit...


Von den neuen 30x30 Blocks war dies leider der letzte in der Filiale...



Das war es heute von mir! Liebe Grüße an meine treuen
Blogverfolger und herzlichen Dank für Euer tolles Feedback!
Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle...
♥♥♥  GUTE BESSERUNG!  ♥♥♥







 

Sonntag, 24. Juli 2016

Sommer...

Diese beiden Kärtchen sind gestern entstanden um ein
Scheinchen zu verschenken ;0))) Ich finde sie total
passend zur *Großwetterlage*!  Deshalb möchte ich sie
Euch präsentieren bevor das Wetter wieder wechselt...


Die Motive sind die schwarzen Sticker von Action...







Bedanken möchte ich mich für Eure lieben Worte,
fürs klicken und stille einfach mitlesen ♥♥♥

Passst auf Euch auf und immer genug Wasser trinken!

Mittwoch, 20. Juli 2016

Rückblick Juni 2016

Mein kreativer Juni!

 Ehe er in Vergessenheit gerät kommt hier schnell
mein kreativer Rückblick! Ich verlinke natürlich gern wieder 
zu Ingrid von AnnasArt, die Ihren Blog für uns zur Verfügung
stellt! Ein ganz besonderes Dankeschön an Dich liebe Ingrid!

Für das fantastische Feedback zur Stippled Blossom Karte
möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken ♥♥♥


Habe mich riesig gefreut, dass so viele liebe Blogger
einen Stopp bei mir eingelegt haben...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...