Montag, 5. Januar 2015

Post +Gewinn!

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder reinschaut!

Versprochen hatte ich ja die Fotos von Post und Gewinn!
Und hier kommen sie dann auch ...


Ulla hat mir dieses coole Winterkärtchen geschickt,
über das ich mich ganz besonders gefreut habe...

Dank Dir liebe Ulla!


Diesen schnuckligen "Rudolf", eine handgefilzte Fingerpuppe,
hatte Eva-Lotte als Gewinn bei BaLiSa "gesponsert"!
Dazu gabs ein zuckersüßes Kärtchen plus mindestens ebenso 
süße Rentierpupse...
 
Dank Dir liebe Eva-Lotte!


Dann feiert Elfi mit uns eine runde Zahl Klüxe, schaut einfach
mal auf Ihrem Blog vorbei! ;-))) Foto ist bei mir in der Sidebar...

Bedanke mich für Eure netten Worte ganz ganz herzlich! *knuddels*
Habt einen guten Start in die neue Woche und passt
auf Euch auf! Das wars für heute, tschüss ...

7 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    wunderschöne Post hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eva,

    schön wenn ich dir eine Freude machen konnte und der Gewinn ist ja klasse.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!
    Wunderbare Post ist bei Dir gelandet!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    erst einmal noch die besten Wünsche für dich und deine Familie fürs neue Jahr. Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen. Dein Post ist ja ganz hinreißend, da kann ich gut verstehen wie sehr du dich darüber gefreut hast.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich wünsche dir für 2015 viel Glück und Gesundheit und danke für deine lieben Kommentare.
    Deine Gewinne sind toll, ggratulier dir herzlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wundervolle Post hast du bekommen und Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!
    Ich gratuliere dir ebenfalls zu deinem Gewinn und bedanke mich ganz ♥lich für deinen Hinweis auf meine Verlosung. Ich finde das total lieb von dir!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...