Samstag, 27. Februar 2016

Rubinhochzeit!

Ich freue mich so sehr, dass Euch die Rosengrüße
auch gefallen haben, lieben Dank für's Feedback ♥♥♥

Eine Rubinhochzeit hat nun "stattgefunden", der große Tag
ist vorbei und ich habe zu diesem Anlass ein Kärtchen 
gestaltet und verschickt! Es hat seeeeeehr gut gefallen
und jetzt möchte ich es Euch nicht vorenthalten!

Viel Spaß beim schauen und "Danke" für
Euer Interesse...










Einen schönen Abend, einen genauso schönen Sonntag
und ganz ganz liebe Wünsche und Grüße...

16 Kommentare
  1. Wundervoll! Die Karte ist traumhaft schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva...und wieder zeigst du uns eine wunderschön gestaltete Karte.
    einen schönen Sonntag wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Eva, die ist ja wieder echt traumhaft schön geworden! Klar, daß die gefallen hat!

    Hab ein schönes WE!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Eva,
    die Karte ist ja so genial und edel; das Motiv gefällt mir auch sehr gut! Ich bin wieder mal von Deinem Werk begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne und so romantische Karte für den besonderen Hochzeitstag! Liebe Eva das hast du sehr gut hin bekommen.

    Einen schönen Sonntag und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte liebe Eva....
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, auch die Rosenkarte gefällt mir sehr gut
    danke für deinen lieben Kommentar Eva.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft, liebe Eva! Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut und das Motiv ist soooo romantisch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön und sooo romantisch gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ein wunderschönes und romantisches Motiv, das du sehr dezent koloriert hast, finde ich Klasse auch das Zitat finde ich sehr passend, die Karte ist ein Träumchen!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist ein absolutes Träumchen. Wow, was für eine wunderschöne Gestaltung. Das Motiv finde ich traumhaft schön und bin begeistert von der Gestaltung der Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, deine Karte ist der Hammer. Die gefällt mir total gut. Super toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Rubinhochzeit ist etwas ganz besonderes... Deine Karte auch... Passt perfekt ❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein so wunderbares Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte liebe Eva. Kein Wunder, dass
    die gut angekommen ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Euch
    Tini

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...